Bundestagsabgeordnete Manja Schüle besucht Filmpark-Chef Friedhelm Schatz: populäres Juwel des Medienstandortes Babelsberg

Am Donnerstag, dem 24. Januar 2019, besucht SPD-Bundestagsabgeordnete Manja Schüle den Filmpark Babelsberg und trifft dort dessen Geschäftsführer Friedhelm Schatz zu einem längeren Austausch. „Der Medienstandort Babelsberg ist so facettenreich wie kein anderer in Deutschland, wenn nicht in Europa. Der Filmpark Babelsberg ist darin ein echtes Juwel, das für alle Generationen die Medien Film und Fernsehen erlebbar und zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Friedhelm Schatz verkörpert nicht nur dieses Familienerlebnis, er steht auch für bürgerschaftliches Engagement für seine Wahlheimat Potsdam“, so Bundestagsabgeordnete Manja Schüle.

Im Gespräch werden sich MdB Schüle und Filmpark-Chef Schatz unter anderem über künftige Projekte, so zum Beispiel das geplante Kongresszentrum, austauschen.